• 27 Läden, 210 694 Produkte
Uniroyal RAINEXPERT 5

Uniroyal RAINEXPERT 5

/65% · Sommer · · : Obere-Mittelklasse

Uniroyal RAINEXPERT 5
Verfügbarkeit von Uniroyal RAINEXPERT 5 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Uniroyal RAINEXPERT 5

Größen

Uniroyal RAINEXPERT 5 wird in 64 gemacht, angefangen von 155/65 R14 bis hin zu 255/60 R18.
Filter:
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Uniroyal RAINEXPERT 5

Zeitleiste

2021

Uniroyal RAINEXPERT 5 wurde eingeführt und ersetzt Uniroyal RainExpert 3.

2023

Uniroyal RAINEXPERT 5 wurde getestet 1x (Autobild)

Errungenschaften

Beste
Aquaplaning - quer
Autobild 2023
Beste
Aquaplaning - längs
Autobild 2023

Uniroyal RAINEXPERT 5 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Uniroyal RAINEXPERT 5 berücksichtigt wurde:
Autobild Sommerreifen-test 2023 225/65 R17
gut
Rang #7 von 12
Der Uniroyal RAINEXPERT 5 belegte den 7. Platz von 12 Wettbewerbern und erhielt die Endnote "Gut". Dieser Reifen zeigte eine außergewöhnliche Leistung auf Schotter und zeichnete sich durch seine hervorragende Traktion aus. Darüber hinaus zeigte er sehr gute Sicherheitsreserven gegen Aquaplaning und schnitt sowohl im Quer- als auch im Längstest hervorragend ab. Seine ausgewogene Leistung auf nasser Fahrbahn und sein geringer Rollwiderstand waren bemerkenswert, ebenso wie sein fairer Preis. Seine Haftung auf trockener Fahrbahn wurde jedoch als mäßig eingestuft. Neben seinen Fähigkeiten auf Schotter wurde der Reifen auch für seinen Komfort hoch bewertet, was seine Fähigkeit unterstreicht, auf einer Vielzahl von anspruchsvollen Untergründen außergewöhnlich gut zu funktionieren.
Name
Uniroyal RAINEXPERT 5
Testdetails anzeigen

Verteilung der Testwerte

85% (1x)
gut
1x

Bewertungen x Durchmesser

R17
85% (1x)

Bewertungen x Breite

225/xx Rxx
85% (1x)

Andere Uniroyal Modelle