• 27 Läden, 210 694 Produkte

Kumho

Kumho - Sommerreifen 2024 - Marktübersicht, Tests, Bewertungen

Vergleichen Sie Kumho Sommer Reifen, die in Ihrer Größe hergestellt wurden:


Wir haben einige Kumho-Sommerreifen auf der Grundlage ihrer jüngsten Testergebnisse sorgfältig ausgewählt, um Ihnen zuverlässige und umfassende Bewertungen zu bieten. Zu diesen Reifen gehören der Kumho Ecsta HS52, der Kumho Ecsta PS71 und der Kumho Ecowing ES01 KH27. Diese Reifen wurden gründlich getestet und bieten nachweislich hervorragende Leistungen in verschiedenen Kategorien.
Der Kumho Ecsta HS52 ist ein Touren-Sommerreifen, der von verschiedenen Organisationen wie dem Autoklub ČR, Tyre Reviews, ADAC und Autobild getestet wurde. Dieser Reifen löste die vorherige Generation des Kumho Ecsta HS51 ab. Der Ecsta HS52 wurde für sein gutes Fahrverhalten sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn gelobt. Seine ausgewogenen Fahreigenschaften, die kurzen Bremswege und der gute Komfort machen ihn zu einer guten Wahl für einen Sommerreifen. Allerdings wurden in einigen Tests leichte Schwächen bei der Umweltverträglichkeit und der Effizienz festgestellt.
Der leistungsstarke Kumho Ecsta PS71 wurde auch von Organisationen wie Autobild und ADAC ausgiebig getestet. Dieser Reifen zeichnet sich durch ein hohes Leistungsniveau, gute Handlingeigenschaften und kurze Bremswege sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn aus. Der Ecsta PS71 bietet auch einen fairen Preis, was ihn zu einer guten Wahl für alle macht, die Leistung suchen, ohne das Budget zu sprengen. In einigen Tests wurde ein leicht erhöhtes Straßengeräusch als Nachteil festgestellt.
Ein weiterer ausgezeichneter Reifen von Kumho ist der Ecowing ES01 KH27. Dieser Sommerreifen wurde von ADAC und Autobild getestet und hat eine zufriedenstellende Leistung gezeigt. Der Ecowing ES01 KH27 hat sich als besonders gut auf nasser Fahrbahn erwiesen und bietet hervorragenden Grip und Stabilität. In einigen Tests erhielt der Reifen die Note "gut", was auf seine solide Leistung und Zuverlässigkeit hindeutet.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die Sommerreifen von Kumho als zuverlässig und effizient erwiesen haben. Der Ecsta HS52 bietet eine abgerundete Leistung für Tourenfahrzeuge, während der Ecsta PS71 hohe Leistung und Handlingeigenschaften bietet. Der Ecowing ES01 KH27 schließlich zeichnet sich durch seine hervorragende Haftung auf nasser Fahrbahn aus. Diese Reifen sind allesamt eine gute Wahl für den Sommer und werden Ihren Anforderungen unter verschiedenen Fahrbedingungen gerecht.

Neue Reifen - Kumho Sommer

NameBewertungTypVorgängermodellJahr
Kumho Ecsta HS52
SommerKumho Ecsta HS51
2022

Reifen in Tests empfohlen

Reifen, die in Tests von meist europäischen Autoclubs bewertet wurden.
#NameUnser RatingTestergebnisseErrungenschaftenAbmessungenPreis von
1 Kumho Ecsta HS52
78.5%
87.9%
80.3%
2024:
3. ADAC
5. Autobild
2. Autobild
2023:
8. ADAC
13. Autoklub ČR
8. Tyre Reviews
Trockenbremsen Kilometerstand Nassbremsen Aquaplaning - quer Aquaplaning - längs …+1
2 Kumho Ecsta PS71
77.8%
74.2%
76.8%
2024:
4. Autobild
2023:
7. ACE
5. Autobild
12. Autobild
2022:
6. Tyre Reviews
2021:
3. ADAC
3. ADAC
Aquaplaning - quer Aquaplaning - längs Außengeräusch Rollwiderstand
3 Kumho Ecowing ES31
2022:
9. ADAC
4 Kumho Ecsta PS91
64.3%
65.6%
2023:
8. Autozeitung
5 Kumho EcowinG ES01 KH27
81%
79.1%
6 Kumho Ecsta HS51 ! Neueres Modell verfügbar: Kumho Ecsta HS52
73.8%
80%
73.9%
2021:
1. Autobild
Aquaplaning - längs Aquaplaning - quer Kreisbahn nass Kraftstoffverbrauch Außengeräusch …+1
7 Kumho Crugen HP91
88.8%
Traktion Schlamm
8 Kumho PorTran KC53
85.6%
Geräusch Innengeräusche

Kumho - Modellvergleich (2024)

Andere Kumho Sommerreifen

Reifen, die in keinem Test eingesetzt wurden - neue Modelle, ältere Modelle und Nicht-Hauptmodelle.

Mehr Reifen

… oder wählen Sie Ihr Fahrzeug

Gängige Abmessungen