• 27 Läden, 210 694 Produkte
Kleber Dynaxer UHP

Kleber Dynaxer UHP

/68% · Sommer · · : Obere-Mittelklasse

Kleber Dynaxer UHP
Verfügbarkeit von Kleber Dynaxer UHP prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Kleber Dynaxer UHP

Größen

Kleber Dynaxer UHP wird in 44 gemacht, angefangen von 195/45 R17 bis hin zu 255/35 R20.
Filter:
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Kleber Dynaxer UHP

Zeitleiste

2019

Kleber Dynaxer UHP wurde getestet 2x (Autobild,...)

2020

Kleber Dynaxer UHP wurde getestet 2x (Autobild,...)

2023

Kleber Dynaxer UHP wurde getestet 2x (Autobild,...)

Errungenschaften

Beste
Außengeräusch
Autobild 2023

Kleber Dynaxer UHP bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Kleber Dynaxer UHP berücksichtigt wurde:
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test58.124.8
Kleber Dynaxer UHP64.528
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Autobild Sommerreifen-test 2023 225/45 R18
befriedigend
Rang #17 von 20
Der Kleber Dynaxer UHP belegte unter 20 Mitbewerbern den 17. Platz und erhielt die Endnote "befriedigend". In dieser Bewertung wurde er für seine hervorragende Laufleistung, sein leises Abrollgeräusch und seinen geringen Rollwiderstand hervorgehoben. Trotz dieser positiven Eigenschaften wurde der Reifen für seine mäßige Haftung und sein eingeschränktes Seitenhandling auf nasser Fahrbahn sowie für seine begrenzten Aquaplaning-Reserven kritisiert. Ein hervorstechendes Merkmal des Kleber Dynaxer UHP war seine Leistung bei den Außengeräuschen, wo er als absoluter Spitzenreiter unter den Wettbewerbern eingestuft wurde, was seine Fähigkeit unterstreicht, ein leiseres Fahrerlebnis zu bieten.
Name NassTrockenLaufende Kosten
Beste Werte im Test2+1-1
Kleber Dynaxer UHP3+2-2
Testdetails anzeigen
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test32,128,7
Kleber Dynaxer UHP34,132,2
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name NassTrockenLaufende Kosten
Beste Werte im Test11-1
Kleber Dynaxer UHP3+22
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test34,228,7
Kleber Dynaxer UHP35,932,1
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name NassTrockenLaufende Kosten
Beste Werte im Test111
Kleber Dynaxer UHP3+22
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de

Verteilung der Testwerte

85% (3x)
befriedigend
3x

Bewertungen x Durchmesser

R17R18
85% (1x)85% (2x)

Bewertungen x Breite

225/xx Rxx245/xx Rxx
85% (2x)85% (1x)

Andere Kleber Modelle