• 27 Läden, 210 694 Produkte
Fulda Kristall Montero 3

Fulda Kristall Montero 3

/29% · Winter · · : Budget-Reifen

C
E
A
Fulda Kristall Montero 3
Verfügbarkeit von Fulda Kristall Montero 3 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Fulda Kristall Montero 3

Größen

Fulda Kristall Montero 3 wird in 28 gemacht, angefangen von 155/80 R13 bis hin zu 205/55 R16.
Filter:
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Fulda Kristall Montero 3

Zeitleiste

2015

Fulda Kristall Montero 3 wurde getestet 3x (Autobild,...)

2022

Fulda Kristall Montero 3 wurde getestet 1x (ADAC)

Errungenschaften

Beste
Schneetraktion
Adac 2022

Fulda Kristall Montero 3 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Fulda Kristall Montero 3 berücksichtigt wurde:
ADAC Winterreifentest 2022 185/65 R15
ausreichend
Rang #13 von 16
Der Fulda Kristall Montero 3 belegte den 13. Platz von 16 Wettbewerbern und erhielt die Endnote "Ausreichend". Dieser Reifen zeichnete sich durch einen besonders geringen Verschleiß aus und erhielt in diesem Punkt die Bestnote, ebenso wie sein niedriger Kraftstoffverbrauch, wodurch er sich positiv von seinen Mitbewerbern abhob. Allerdings zeigte er sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn Schwächen, was zu einer Herabstufung der Bewertung führte. Trotz seiner lobenswerten Leistungen beim Bremsen auf Schnee und bei der Traktion auf Schnee, wo er sich als absoluter Spitzenreiter erwies, waren seine Leistungsprobleme auf trockener und nasser Fahrbahn nicht zu übersehen. Folglich wurde die Gesamtempfehlung für den Kristall Montero 3 trotz seiner guten Eigenschaften auf Schnee und Eis abgemildert und er wurde als nur bedingt empfehlenswert eingestuft.
Name NassTrockenSchneeEisRollwiderstandGeräuschVerschleiß
Beste Werte im Test1,71,91,81,91,72,51,5
Fulda Kristall Montero 33,73,61,92,32,02,91,5
Testdetails anzeigen
Name Bremsweg nassBremsweg schnee
Beste Werte im Test36,827,7
Fulda Kristall Montero 342,827,7
Testdetails anzeigen
Autobild Winterreifentest 2015 185/60 R15
befriedigend
Rang #17 von 18
Name NassTrockenSchneeLaufende Kosten
Beste Werte im Test12+11
Fulda Kristall Montero 33+2-2+2
Testdetails anzeigen
Name GesamtpunktesummeNassTrockenSchnee
Beste Werte im Test415144136144
Fulda Kristall Montero 33179398126
Testdetails anzeigen

Verteilung der Testwerte

85% (1x)65% (1x)
befriedigendausreichend
1x1x

Bewertungen x Durchmesser

R15
75% (2x)

Bewertungen x Breite

185/xx Rxx
75% (2x)

Andere Fulda Modelle